Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6707

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Biofarm in der Einsamkeit

    Eine DOALNARA RESTAURATION SOCIETY Bio-Farm in der Einsamkeit

    Eine südkoreansiche Sekte hat sich hier auf einigen Hektar Land, die von einem Sektenmitglieder gestiftet wurden, niedergelassen um nach den Regeln ihrer Sekte zu leben.

     http://www.doalnara.org/press/3rd%20Article.htm

    Im Laufe der Zeit kamen sie darauf, dass sich ihre Produkte im ganzen Land, besonders in den großen Städten, verkaufen lassen. So kamen sie von der Selbstversorgung noch zu zusätzlichem Kapital um eine eigene Schule und andere Dinge zu unterhalten.

    Von den Einheimischen in der Nachbarschaft wurden sie von Anfang an schief angeschaut und man hörte Geschichten wie, dass sie ‚freie Liebe‘ und Vielweiberei betreiben.

    Bio-Farm in der Einsamkeit

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.