Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren K00 Kultur K55 Gesellschaft Einträglicher Job eines Straßenkids

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6635

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Straßenkid bei der Arbeit

    Ich hatte Zeit und beobachtete was um mich herum vorging. Mir war ein Kid mit kahlbeschorenem Kopf aufgefallen, der vor einem Hühnergrillstand sass, erstmal weil er nur eine Shorts anhatte und kein T-shirt. Ich dachte, er gehört zu dem Laden.

    Auf einmal sah ich ihn mit einem kleinen Eimer und einem Schwamm im Verkehr auf der Strasse herumspringen. Er rannte von einer zur nächsten ankommenden Motorela. Für mein erstes Foto von dem was er da machte, kam ich zu spät…weiter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.