Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 3 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9865

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Mir gefallen so kleine Museen in den Gemeinden, wenn dort denn dafür Geld und Mittel gefunden werden, um die Vergangenheit etwas zu koservieren.

    Hier das kleine Museum in der Gemeinde Tagoloan, in der Provinz Misamis Oriental.

    Ich war leider nicht im Inneren, aber man konnte durch obere Fenster sehen, dass eine Vielzahl an alten Fotos und Dokumenten ausgestellt ist.

    Für mich gehört so etwas zur Seele eines Dorfes oder einer Stadt.

    PHILIPPINENKLUB - MUSEEN - Das kleine Museum in Tagoloan in Misamis Oriental

    PHILIPPINENKLUB - MUSEEN - Das kleine Museum in Tagoloan in Misamis Oriental

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.