Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren K00 Kultur K80 Festivals Fotos Kuyamis Festival 2017 – Cagayan de Oro

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10140

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Kuyamis Festival 2017 – Cagayan de Oro

    Meine Frau hat einige Behördengänge in der Stadtverwaltung zu erledigen und ich wollte mit in die Stadt. Nicht um ihr dabei zu helfen, dass kann sie besser ohne mich und alleine, aber um meinen Bestand an Fotos aufzufüllen. Dazu kam das diesjährige Kuyamis Festival im Park und dem Platz vor dem Capitol ganz gelegen.

    Zu dem Festival bauen die einzelnen Orte der Provinz Misamis Oriental dort kleine, schön geschmückte Buden auf, um dort die Produkte ihrer Gemeinden zu zeigen, zu erklären und anzupreisen.

    Das diesjährige Grundthema war die Kokospalme und die Kokosnüsse. Viele hatten dieses Thema aufgeriffen und schöne Stände aus diesen natürlichen Materialien errichtet.

    Leider konnte sich die Gesamtatmosphäre im Park diesem Trend nicht anschließen, denn viele moslemische Händler hatten Gelegenheit ergriffen und das Festival eher zu einer Art Trödelmarkt mit ihren immer gleichen Sportschuhen, Handtaschen und Bekleidung zu überschütten und dem Ganzen so ein Flair von ganz billigem Flohmarkt aufgedrückt.

    Aber schauen wir uns einige der schönen Stände an:

    PHILIPPINENKLUB - Kuyamis Festival 2017 - Cagayan de Oro

    PHILIPPINENKLUB - Kuyamis Festival 2017 - Cagayan de Oro

    PHILIPPINENKLUB - Kuyamis Festival 2017 - Cagayan de Oro

    PHILIPPINENKLUB - Kuyamis Festival 2017 - Cagayan de Oro

    PHILIPPINENKLUB - Kuyamis Festival 2017 - Cagayan de Oro

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.