Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9559

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Direkt an der Haupt- und Durchgangsstraße befindet sich ein kleiner Markt für ein Barangay, der nur in den Morgen-, den späten Nachmittags- und Abendstunden öffnet. Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine die ganze Nacht über geöffnete Grillstation, wo wir schon mal gerne auf dem Nachhauseweg aus der Stadt noch gerne etwas essen.

    PHILIPPINENKLUB - Märkte in der Nacht

    PHILIPPINENKLUB - Märkte in der Nacht

    PHILIPPINENKLUB - Märkte in der Nacht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.