Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9481

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Es scheint in den Tropen ja nicht nur die Sonne. Gerade in der Regenzeit gibt es fast immer zur gleichen Zeit kräftige Regenschauer und zu bestimmten Jahreszeiten auch das tägliche Tropengewitter. Jeder stellt sich darauf ein, so gut er kann oder auch gar nicht.

    Das kostenlose Wasse ist bei den Ständen schon begehrt, muss man doch kein Wasser kaufen.

    Wenn es dann nur so tief unten auf dem Boden gesammelt wird, freut sich auch so mancher Straßenköter darüber und löscht dort seinen Durst. Kurz darauf kam eine Frau, trug die Schüssel rein und wusch das benutzte Geschirr darin ab.

    PHILIPPINENKLUB - Markt im Regen

    PHILIPPINENKLUB - Markt im Regen

    PHILIPPINENKLUB - Markt im Regen

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.