Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6392

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Wer sich denn immer noch nach Mindanao traut, wo es in einigen anderen Landesteilen der Philippinen nun ja auch so sicher nicht ist, wie man angenommen hatte und von einigen versucht wurde, sich selber weißzumachen, denen möchte ich einmal das CAMPO JUAN in Northern Mindanao vorstellen.

    Wir gehen dort mit unseren Gästen und auch mit unseren noch kleinen Enkelkindern hin.  😉

    Ausflugsziel Campo Juan in Northern Mindanao

    Unter der Woche ist der Park nicht so überlaufen und selbst am Sonntag nicht. Der Park ist eigentlich eine Blumenfarm in der Anthurium oder Flamingoblumen für den Export gezüchtet werden…

     

    Weiterlesen über einen Besuch im Campo Juan könnt ihr im PHILIPPINEN REISEN BLOG von mir:
    http://www.philippinen-reisen.com/aktuelle-info/?p=3045

    [caption id="" align="alignnone" width="750"]Ausflugsziel CAMPO JUAN in Northern Mindanao Ausflugsziel CAMPO JUAN in Northern Mindanao[/caption]

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 12 Monate von  Mindanao-Dieter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.