Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren D00 Bei mir zu Hause D101 suroy-suroy Pläuschen auf dem Markt und anderer Blödsinn

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9570

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Nachdem wir unsere Auslieferungen auf dem Markt in Tagoloan erledigt und unseren Kaffee bei Tante Lydia getrunken hatten, musste noch gemahlener Futtermais eingekauft werden. Das wurde bei der Chinesin in ihrem Store auf der anderen Straßenseite erledigt.

    Dazu blieb dann auch noch Zeit für ein Schwätzchen, bis alles abgewogen und verladen war.

    Da stand dann auch noch das Motorrad mit Beiwagen für die Auslieferungen. Also posieren wir etwas darin und darauf. Spaß muss sein.

    PHILIPPINENKLUB - BEI UNS ZU HAUSE - Schwätzchen und Blödsinn machen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.