Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren B00 Reisen B60 Hotels / Resorts / Übernachtung Resort & Restaurant TERRASSE in Camiguin

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6650

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    CAGAYAN DE ORO & MINDANAO TOURS empfiehlt auf der Insel Camiguin das Resort & Restaurant TERRASSE in der Ortschaft Yumbing.

    Wir waren von CAGAYAN DE ORO & MINDANAO TOURS zu einer 4 Tage/3 Nächte persönlich und individuell geführten Camiguin Tour unterwegs, von der ich auch hier berichte.

    Nachdem unser Job als Reiseführer am Abend beendet war trafen wir Bekannte am Abend durch Zufall im Restauran TERRASSE in Yumbing, Camiguin wieder.

    So wurden wir am Eingang empfangen.

    25-camiguin-tour-terrasse-01Den Besitzer Frank, habe ich um wenige Tage verpasst. Ich hatte ihn im Jahr 2013 bei einer Informationsfahrt über die Insel Camiguin in einem anderen Resort kennengelernt bei einer gemütlichen Runde SMs.

    25-camiguin-tour-terrasse-02Wir kamen jeden Abend nach getaner Arbeit hier her um etwas mit den Gästen zu plaudern, die wir auf der Überfahrt getroffen hatten und die hier für die nächsten 5 Tage blieben und sich bei Frank, seiner Frau und ihrem Team sehr wohl fühlten.

    Dazu trug sicherlich das reichliche und gute Frühstück bei. Die Speisekarte weist Gerichte zu einem erstaunlich günstigen Preis aus. Unser Bekannter, ein Deutscher Eisenbahner, kein kleiner Mann, war über die Portionen erstaunt und wurde satt davon.

    TERRASSE nimmt Gäste auf in Bungalows direkt am Strand.

    Sie finden das Resort und Restaurant direkt gegenüber vom öffenlichen Markt in Yumbing, Camiguin

    25-camiguin-tour-terrasse-03

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.