Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8733

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Eines der öffenlichen Schulgebäude in der Gemeinde Kinoguitan, in der Provinz Misamis Oriental.

    Die nächsten Gebäude gehören zur öffenlichen Schule in Sugbongcogon, auch in der Provinz Misamis Oriental.

     

    #8967

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Eines der Colleges in der Stadt Cagayan de Oro. Hier werden unter anderem angehende Seefahrer und Krankenhaus- und Pflegepersonal ausgebildet.

    Im Klinikum werden die Krankenpflegerschüler praktisch ausgebildet.

    PHILIPPINENKLUB - College

    PHILIPPINENKLUB - College

    Was in den Philippinen an allen Ecken auffällt, dass es sich bei den Philippinen als Land wohl um ein Nazi-Land handeln muss. An allen Schulen, in allen Behörden und in vielen einheimischen Unternehmen wird zum Wochenbeginn die philippinische Flagge gehießt und dazu mit Inbrunst die Nationalhymne gesungen. An allen öffenlichen Gebäuden ist an allen öffentlichen Gebäuden die Nationalflagge gehisst.

    Auf dem Dach des zum College gehörenden Klinikums weht sogar täglich eine besonders große Flagge stolz im Wind. Ja, Filipinos sind stolz auf ihr Land und sie selber darauf Filipino zu sein.

    PHILIPPINEN - Stolz weht die philippinische Flagge über einem Klinikum

    [caption id="" align="alignnone" width="694"]PHILIPPINEN - Stolz weht die philippinische Flagge über einem Klinikum PHILIPPINEN – Stolz weht die philippinische Flagge über einem Klinikum[/caption]

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  Mindanao-Dieter.
    #9105

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Dies ist eine High School in einem größeren Dorf. Der Rektor hatte beschlossen, die Klassengebäude mit Blumenbeeten zu verschönern. Das mussten die Schüler in „Eigenleistung“ erbringen. Sie waren aufgefordert worden, für den kommenden Schultag Säcke und Schaufeln mitzubringen.

    Da davon nur die Schüler der betroffenen Klassen angesprochen waren, war es für einen Teil der Schüler, für die die Pause ausfiel. Ich konnte dabei feststellen, dass sich die Mädels wesentlich mehr anstrengten als die Jungs.

    PHILIPPINENKLUB - Schulen und kollektive Arbeit zur Verschönerung

    PHILIPPINENKLUB - Schulen und kollektive Arbeit zur Verschönerung

    PHILIPPINENKLUB - Schulen und kollektive Arbeit zur Verschönerung

    So in etwa waren es dann später die einzelnen Ergebnisse vor den Klassengebäuden.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Mindanao-Dieter.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.