Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren K00 Kultur K15 Musik VIDEO – Moderne Musik – Mark "Kram" Agpas der Barmann aus Wien

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8737

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Mark „Kram“ Agpas 31 Jahre Kommt aus Wien (geboren auf den Philippinen) Beruf: Barmann Mark Agpas trat schon vor seinem Umzug nach Österreich auf den Philippinen mit seiner Band „February Lights“ auf. Seine Liebe zur Musik und das große Gefühl in seiner Stimme hat er überall auf seinen Reisen mitgenommen. Mark performt bei der Großen Chance erstmals als Solokünstler und will so, nur mit Hilfe seine unverkennbare Stimme, dem Traum von einer großen Karriere ein Stückchen näher kommen.

    Wer möglicherweise zweimal hinSEHEN muss, um Mark zu erkennen, muss nicht mehr als eine Sekunde hinHÖREN, um die Wucht in seiner Performance zu spüren. Gesang mit ehrlichem Gefühl auf höchstem Niveau.

    Der 31-jährige Barmann aus Wien singt „I Don’t Wanna Talk About It“. Seit den ersten Castings hatte er schlaflose Nächte. Zu groß war die Aufregung vor den Live-Shows.

    Video  3:21

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.