Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren K00 Kultur K55 Gesellschaft VIDEO – The Bounty Hunters – Kopfgeldjäger

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9483

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Zwei der meist gesuchten Personen in den Philippinen wuden vor einiger Zeit verhaftet, die seit 2012 auf der Flucht waren, Dank eines Tipps eines Informanten. Das Kopfgeld für diese Verhaftung war 90.000 US-$. Die Brüder Joel und Mario Reyes, beides ehemalige Politiker und mutmassliche Mörder eines Journalisten.
    Die Philippinen sind das einzige Land außerhalt der Vereinigten Staaten von Amerika, welches „bounty hunting“ erlaubt. Es werden gefährliche Flüchtige aufgestöbert. Kopfgeldjäger bezeichnen sich selber stolz als informelle Gesetzeshüter in einem Land, wo korrupte Beamte Kriminelle decken.

    101 East untersucht wie ein Kopfgeldjäger die Spur zu seinem nächsten Ziel aufnimmt.

    PHILIPPINENKLUB - Bounty Hunters - Kopfgeldjäger

    von Al Jazeera English

    VIDEO (25:30)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.