Hallo und willkommen im Philippinenklub Foren C00 Reiseberichte C10 Reiseberichte Mindanao Wir entdecken die Tuasan Wassefälle neu

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindanao-Dieter vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6639

    Mindanao-Dieter
    Keymaster

    Ein kleiner Reisebericht mit Fotos von unserer privat geführten Tour auf der Insel Camiguin, wobei wir die Tuasan Wasserfälle erneut entdeckten.

    Es war schon etwas abenteuerlich.

    [caption id="" align="alignnone" width="750"]Tuasan Wasserfälle auf der Insel Camiguin Tuasan Wassefall auf der Insel Camiguin[/caption]

    Wir waren auf einer privat geführten Camiguin Tour. Nachdem wir unsere Gäste nach der Fahrt von Cagayan de Oro und der Überfahrt von Balingoan nach Benoni in ihrem Quartier abgesetzt hatten um sich frisch zu machen und auszuruhen, denn sie sind ja in Urlaub hier, fuhren wir, zu unserem eigenen Übernachtungsstelle.

    Nach kurzem Gespräch, was wir denn alles an Sehenswürdigkeiten besuchen wollten, kam das Gespräch auf die Tuasan Falls. Die waren bisher durch den Bau einer neuen Straße, die von Catarman nach Mambajao durch die Berge führen soll, nicht erreichbar gewesen…weiter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.